LuNa Kinderpflege

Unser Leitbild

Medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dieses erreichen wir nur durch Teamarbeit und stetige Fort- und Weiterbildung. Als Team der LuNa Kinderpflege arbeiten wir nach den neuesten Erkenntnissen der Pflegewissenschaft und verbessern stetig unsere Pflegequalität.

Wir sind der festen Überzeugung, dass eine ganzheitliche Betreuung nur hochwertig erfolgen kann, wenn es zu einer Vernetzung aller am Prozess Beteiligten kommt, also Therapeuten, Ärzten, Schulen, Kindergärten/ Tagesstätten und vielen mehr.

Wir von LuNa Kinderpflege stehen zwar erst am Anfang, begeben uns aber Hand in Hand voller Tatkraft und Motivation auf den Weg, von dem wir überzeugt sind.

„Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person.
Sie sind das Produkt eines Teams.“

Steve Jobs

Isabella SchlagerIsabella Schlager
Geschäftsführende Gesellschafterin
Leitung Finanz- und Organisationsmanagement, Marketing
Bürokauffrau, Wellnesstherapeutin
Zweifache Mama

Christoph SöhlingChristoph Söhling
Gesellschafter
Leitung Personal- und Dienstplanmanagement
Examinierter Krankenpfleger, Kaufmann im Gesundheitswesen, Mentor in der Pflege, Praxisanleiter
Opa und dreifacher Papa

Unser Pflegebezirk

Der Pflegebezirk, den wir abdecken, umfasst einen Radius von ca. 30 km um unseren Verwaltungssitz in Allmendingen herum.

Unser Verwaltungssitz:
Zeppelinstraße 7/1, 89694 Allmendingen.